Unterricht

Seit 2006 ist ist Martine Heilijgers durch die Royal Academy of Dance als CBTS Mentor eingestellt und unterrichtet nach den Lehrplänen dieser, die den Schülern eine bestmögliche und altersgerechte Tanzausbildung in unterschiedlichen Stufen ermöglichen.

An der Balletschule Pirouette findet der Unterricht in kleinen Gruppen statt, sodass ein intensives Lernen ermöglicht werden kann und auch zwischen den Gruppen eine große Gemeinschaft bestehen kann.

Wir bieten auch die Möglichkeit Ballettprüfungen abzulegen, bei denen man Zertifikate erhält, die als Nachweis der Tanzausbildung offiziell anerkannt werden.

Kurse

An der Ballettschule Pirouette gibt es ein breitgefächertes Kursangebot. Hier findet jeder etwas, das zu ihm passt.

Prüfungen

Es besteht die Möglichkeit an der Ballettschule Ballettprüfungen durch registrierte Prüfer der Royal Academy of Dance abzulegen, in denen man das eigene Können unter Beweis stellen kann.

Preise

Da wir ausschließlich mit ausgebildeten Lehrern der Royal Academy of Dance arbeiten, sind wir als Ausbildungsort anerkannt und können somit unseren Unterricht zu günstigen Preisen anbieten.

Anmeldung

Jeder kann bei uns kostenlos einen Probemonat machen um einen Einblick in die Kurse zu erhalten, neue Schüler sind jederzeit willkommen.